23 Aug 2015

15 Facts About Me




  1. Ich bin eine Leseratte
  2. Wenn ich meinen Abschluss habe , möchte ich unbedingt für 1 Jahr ins Ausland
  3. Ich liebe es neue Notizbücher zu kaufen (deswegen habe ich auch so viele)
  4. Mein momentanes Lieblingslied ist "Give me love" - Ed Sheeran
  5. Ich besitze viel zu viel Schminke
  6. Meine Lieblings Musikrichtung ist "Alternativ" 
  7. Meine Freunde denken ich bin verrückt , weil ich immer noch riesen Harry Potter Fan bin
  8. Meine Lieblings Stadt ist London
  9. Erst als ich "Titanic" zum 5. Mal geguckt habe , habe ich angefangen zu weinen
  10. Ich kriege kleine Ausraster , wenn Leute meine Haare anfassen 
  11. Ich gucke nur Filme auf Englisch , da ich es hasse , wenn die deutsche Synchronstimme nicht genau passt
  12. Meine 2 Lieblings Jahreszeiten sind Herbst & Winter
  13. Ich habe keine Lieblingsfarbe 
  14. Wenn ich alleine zu Hause bin , müssen immer die Lichter an sein
  15. Ich liebe es zu reisen


Vielleicht haben wie ja etwas gemeinsam , wenn ja , dann lass es mich wissen :)

Wenn ich irgendwelche Wünsche habt , schreibt sie in die Kommentare.

Folgt mir auf Instagram <---

xoxo

No comments:

Post a Comment